Bioquelle

Bioquelle steht für natürlich köstliche Produkte in Bio-Qualität!

Bereits seit den 1970er Jahren werden unter der Marke Bioquelle ernährungsphysiologisch wertvolle Naturprodukte verkauft.

    Energiereich und mit besten Bio-Lebensittel in den Tag starten

    Dafür stehen unsere Bioquelle Produkte:

    • Alle Bioquelle Produkte sind in geprüfter Bio-Qualität – ausgezeichnet mit dem EU-BIO Logo
    • Größtmögliche Naturbelassenheit aller Produkte!
    • Ohne Zusatz von Süßungsmitteln, Farb- & Konservierungsstoffen
    • Alle Bioquelle-Produkte sind gentechnikfrei
    • Seit jeher abgefüllt im oberösterreichischen Steyr
    • Ausgewählte Produkte aus Österreich
    • Alle Flockenprodukte zu 100% Vollkorn
    • Vielfältige Inhaltsstoffe und natürlich voller Geschmack

    Bio-Naturkost - natürlich köstlich

    So klein und unscheinbar jedes einzelne Korn unserer Bioquelle Bio-Getreide-Produkte auch zu sein scheint, so ist doch jedes für sich ein kleines Kraftpaket. Sie enthalten wertvolle Nährstoffe und sind die Ausgangsbasis für mehr Wohlbefinden und für eine vollwertige Ernährung. Damit unser volles Korn auch die Qualität besitzen, die es verdient, stammen unsere Bio-Lebensmittel aus streng kontrollierter Landwirtschaft und kontrolliert biologischem Landbau.

    Beste Qualität aus Österreich

    Unsere Bioquelle Bio-Flockenprodukte stammen zu 100% aus Österreich. Denn höchste Qualität und Regionalität sind uns wichtig und das schmeckt man auch.

    Bester Bio-Ahornsirup

    Auch unser Bioquelle Bio-Ahornsirup zeichnet sich durch beste Qualität und einem unvergleichlich gutem Geschmack aus.

    Bio-Naturkost – natürlich köstlich!

    Die Qualitätsmaßstäbe für unsere Bio-Produkte gibt uns die Natur vor. Denn nur wenn die Produkte naturgerecht angebaut, geerntet und weiterverarbeitet werden, bleibt am Ende das, was natürliche Lebensmittel auszeichnet: frei von Gentechnik, keine chemischen Belastungen für Mensch und Umwelt, wertvolle Inhaltsstoffe und natürlich der volle Geschmack.

    Famile gut gelaunt beim Früsthück mit besten Bio-Lebensmittel